Aktuell in Arbeit Neuaufnahme von Bugs, sowie Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "Bug Report" wurde erstellt von Christian Blum, 02.08.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Blum

    Christian Blum Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7.938
    Hallo liebe Apfeltalk-Nutzer!

    Es ist nun schon fast acht Monate her, seit wir den Schritt zu VB4 wagten. Und wir wissen, dass nicht alles glatt lief und seitens der VB-Entwickler zahlreiche Fehler eingebaut worden sind, die wir von Hand beheben mussten und noch müssen.

    Um dieser mühsamen Arbeit nun ein wenig Feuer unterm ***** zu machen, haben wir uns aller bisherigen Threads entledigt und fangen bei 0 an. Ich werde das Bugforum jeden Tag mehrmals nach neuen Fehlern durchforsten und für die Programmierer im Internen Bereich aufarbeiten.

    Doch alleine kann ich das nicht! Meldet bitte jeden (noch) existierenden Bug in diesem Forum, auch wenn ihr das grade erst gemacht habt, und erlaubt mir den Überblick zu halten.

    Dafür noch 1-2 Regeln:

    Kein Spam!
    Keine unnötigen Diskussionen
    Keine Posts in das Unterforum "Erfasst"
    Keine PM an mich
    Bitte pro Bug einen neuen Thread posten, jedoch vorher schauen ob er schon gemeldet wurde

    Vielen Dank für eure Mitarbeit!
     
    #1 Christian Blum, 02.08.10
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.