• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: OS X Yosemite

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Bin ich der einzige oder wird bei euch unter Bluetooth der Batteriestatus auch ständig auf 100% angezeigt?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ja in der Public Beta und auch in den letzten Beta versionen von iOS8 aber bei der Finalen wird es deaktiviert sein.
 

Merbatur

Granny Smith
Registriert
08.07.13
Beiträge
15
Seit dem neusten Update verursachen die beiden MDS-Daemons nun regelmäßig "100%" CPU-Auslastung. Ich denke aber, dass die es bis zum Release noch beheben können
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Seit dem neusten Update verursachen die beiden MDS-Daemons nun regelmäßig "100%" CPU-Auslastung. Ich denke aber, dass die es bis zum Release noch beheben können

Was meinst du mit MDS-Daemons?!

ich kann positiv vermelden dass seit dem neusten Update wieder mein OKI DATA MC851 (PS) Drucker funktioniert! Das Ding ging vorher nicht!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Boah, soll ich oder soll ich nicht? Ich hab's runtergeladen, aber traue mich nicht. Brauche den Rechner kommende Woche für Präsis. Würde es natürlich auf eine separate Partition packen, aber wer weiß, was da alles kaputtgehen kann.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Finger weg. Kannst danach noch machen :)

Hast ne Woche was zum Freuen :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich weiß, dass du Recht hast :)

Aber danach geht es auch nicht mehr, dann würde ich auf das Release warten und einfach updaten. :/
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@ottomane, lass dir von einer auch mit solchen Hudelaktionen erfahrenen Ente sagen: tu's nicht!
Die Präsentation ist wichtiger als die Befriedigung der Neugier. Leider macht ja Schaden nicht so klug wie immer gesagt wird. Erst wenn die Nase blutig ist (oder alle Daten heillos durcheinander), lernt man die Neu-Gier zu beherrschen.
Sei du schon davor klüger!
Es hat die Mitte Oktober frei zu gebende offizielle Version noch genügend Bugs!
Salome
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ach, no risk no fun :)

Nee, danke für die Ratschläge. Ich werde tapfer die Finger still halten.
 

Merbatur

Granny Smith
Registriert
08.07.13
Beiträge
15
Was meinst du mit MDS-Daemons?!

mds und mds_stores. Ich werde wohl spätestens zum offiziellen Release die Chance nutzen und das System komplett neu aufsetzen. Nach insgesamt 4 Jahren mit verschiedenen Hardwarekonfigurationen wird es langsam Zeit. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..iTunes 12 ist bei mir komplett in Englisch ..und der Mac synct die Fotos vom iPhone nicht. Ist das der Beta geschuldet oder hab ich ne Einstellung übersehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Foto Sync funktioniert bei mir aber. Hab ein paar Ereignisse auf das iPad gezogen, das läuft. Vielleicht eine Einstellung übersehen? Hast du vielleicht die iCloud-Mediathek aktiviert? Ich glaube dann funktioniert das nicht.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Foto Sync funktioniert bei mir aber. Hab ein paar Ereignisse auf das iPad gezogen, das läuft. Vielleicht eine Einstellung übersehen? Hast du vielleicht die iCloud-Mediathek aktiviert? Ich glaube dann funktioniert das nicht.
..nein, kein iCloud.
Auf iPhone klappt bei mir auch, nur vom iPhone aufn Mac nicht.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ist vielleicht eine dumme Frage aber wie synchronisiert man denn von iDevice zum Mac?
Ist es nicht schon immer so gewesen, dass man in iTunes seine Foto-Ordner/iPhoto-Ereignisse auf sein iDevice synchronisiert, aber umgekehrt geht nicht? Zumindest hatte ich auf dem iDevice noch nie die Möglichkeit, synchronisierte Fotos, die ich vom Mac bekommen habe, zu löschen oder sowas. Man kann die Bilder höchstens am Mac löschen, dann synchronisieren, dann sind die auch auf dem iDevice gelöscht.

Das einzige, was man in diese Richtung machen kann, ist doch das normale importieren der Fotos vom iDevice zum Mac, und das geht nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet: