• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 8

Carrera124

Gast
schau mal hier vorbei, da wurde schon über deine Frage geschrieben!
Nicht wirklich, da gehts ja darum welche Apps auf neuen Geräten vorinstalliert sind. Ob die im Zuge eines Updates iOS7 auf iOS8 auch alle dabei genannten Apps automatisch draufkommen, darüber findet man keine Aussage.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich will doch keinen downgrade durchführen.
Ich habe auf meinem iPhone die aktuellste 7.x.x. Firmware drauf.
Ich will das iPhone am Wochenende, nachdem ich mein iPhone 6 erhaltene habe, komplett wiederherstellen. Jedoch nicht auf iOS 8 Updaten.
Deswegen ja meine Frage ob Apple das zulassen wird, oder ob ich auf Hilfsmittel zurückgreifen muss, weil ich eben nur ganz normal wiederherstellen möchte, um es zu verkaufen.
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Hallo zusammen
auf meinem iPhone 5s läuft momentan die iOS 8 GM seed.
Damit niemand auf dumme Gedanken kommt, im Anhang der Beweis das ich dafür bezahlt habe und die Beta legal nutze.
Nichts desto trotz, morgen soll ja die endgültige Release-Version ausgerollt werden.

Wie wechsle ich am schnellsten und effizientesten von der Goldmaster zur Release-Version?
Ist dies direkt möglich oder muss ich in den DFU-Mode wechseln und das iOS so einspielen. Oder funktioniert ein direkter Restore?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-16 um 20.02.19.png
    Bildschirmfoto 2014-09-16 um 20.02.19.png
    17,5 KB · Aufrufe: 122

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Meistens gibt es keinen Unterschied zwischen GM und der offiziellen Version, also theoretisch müsste man m.E. gar nicht wechseln.
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
nur, die Beta Version läuft ab. Von einem Tag auf den anderen kann das iPhone unbrauchbar werden.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
iBooks ist eine eigene App, die hat mit iOS 7 oder 8 nicht direkt was zu tun.

Nicht direkt, aber normalerweise werden die Apps von Apple mit einer neuen OS-Version erneuert -- oder eben nicht.


"Apple is like a ship with a treasure, leaking water, and it's my job to point it into the right direction" (Gil Amelio's strange job description as Apple CEO)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nicht direkt, aber normalerweise werden die Apps von Apple mit einer neuen OS-Version erneuert -- oder eben nicht.
Ja, aber erst mit dem Release der neuen Version. Vorabversionen von iBooks, iMovie, Pages & Co. gibt es keine.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
iOS8 wird mir auf meinem iPad Mini schon angeboten.
906 MB, mal gucken was das wird bzw. wie lange es dauert...
EDIT Restzeit angeblich "Noch ungefähr 4 Minuten"
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Bei mir erscheint ständig die Nachricht: "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen - Beim Laden von iOS 8.0 ist ein Fehler aufgetreten" beim wem noch? :(((
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
ahja, dann habe ich ja gerade die richtigen hier gefunden -.- ... dann geht doch gleich zu android ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
ahja, dann habe ich ja gerade die richtigen hier gefunden -.- ... dann geht doch gleich zu android ;)
Ironie ist dir fremd? :innocent: Mir käme es nicht mal in den Sinn heute iOS8 zu ziehen. Für was auch, wenn das in 2 Tagen auch noch geht.
 

Muscheltaucher

Braeburn
Registriert
01.11.13
Beiträge
46
Ich habe iOS 8 jetzt auf dem iPhone 5. läuft soweit alles einwandfrei.

Allerdings werden mir in der Foto-App unter "Alben" in dem Sammelordner wo sonst alle Fotos und Videos drin gelandet sind nur noch die letzten 11 Bilder angezeigt. Der Rest wird nur noch unter "Fotos" angezeigt. Was soll das, bzw. kann man das irgendwie ändern?
 

mannel

Granny Smith
Registriert
18.07.07
Beiträge
16
Eine Frage zu iCloud Drive:

Kann ich unter iOS eine eigene Ordnerstruktur anlegen oder mir den Inhalt anschauen? Hatte mir das ähnlich wie Dropbox vorgestellt und finde nichts dergleichen.


Gruß
Mannel
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Auf meinem 5s läuft es soweit auch gut, allerdings geht bei mir die Prozentanzeige der Batterieladung nicht mehr. Wenn ich das in den Einstellungen ändere, passiert nichts und der Schieber geht auch immer wieder auf "aus" zurück.
Liegt das an mir oder haben andere auch noch diesen Bug?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
das problem hatte ich an irgend einer anderen stelle, dass der schieberegler immer wieder auf "aus" gesprungen ist. ich spiel in mein iphone 4s jetzt wieder ios 7.1.2 ein. einerseits hat ios 8 ein paar nette neuerungen, aber andrerseits läuft es auf dem 4s ziemlich ruckelig und ich habe total probleme mit der synchronisation mit itunes bekommen. es hing immer bei "auf anwenden der änderungen warten" (oder sowas in der art) fest und plötzlich hatte ich 12GB daten, die als "andere" klassifiziert waren. denke, dass es sich dabei um nicht mehr zuordnungsfähige musik handelte. das ließ sich auch nciht mehr mit neusynchronisieren beheben.