• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Modellhubschrauber mit iPhone fernsteuern

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich finds cool, dass das iPhone so viel kann! Außerdem ist die Idee sehr gut finde ich!
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh woran kann man erkennen, dass das wirklich ist^^also er bewegt das iphone der heli bewegt sich, aber wenn jmd im hintergrund mit der richtigen fb steuert ist das ganze doch ganz leicht nachzumachen^^ich bin n bisschen skeptisch
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
fehlt im iphone eigentlich nur noch Infrarot und n app, mit dem man das iphone als Fernbedienung für Fernseher etc. benutzen kann.. :-D