• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] NetSnips - Automatisch aktualisierende Webseiten-Schnipsel

duddits

Golden Delicious
Registriert
04.05.14
Beiträge
9
Wollte mir jetzt deine App "NetSnips" ansehen, hab' aber gerade bemerkt, daß ich sie schon vor längerer Zeit gekauft habe (mit d. InApps). :)
Gefiel/Gefällt mir recht gut, nur halt immer diese leidigen InApp-Käufe. Mir selbst wäre da lieber, die App würde etwas mehr kosten, dafür dann aber keine sonstigen Kosten!
Ansonsten tolle Arbeit!!


Carpe Diem et Noctem
 

1callisto1

Elstar
Registriert
21.10.10
Beiträge
74
Ich verstehe den allgemeinen Ärger über In-App Käufe, da es einfach zuviel Negativbeispiele gibt. Manche Entwickler (vor allem von Spielen) übertreiben es ganz gehörig...

Bei NetSnips verstehe ich es jedoch nicht. Meiner Meinung nach ist dieses System für die User und den Entwickler besser, denn:
  • User können sich die App herunterladen, sie ausprobieren (2 Schnipsel sind ja in der kostenlosen Version erlaubt) und dann entscheiden ob sie für die App Geld ausgeben wollen oder nicht. So ist niemand gezwungen die "Katze im Sack" zu kaufen. Gerade bei NetSnips ist es ja recht schwierig im Vorhinein zu entscheiden ob man die App nützlich findet oder nicht. Der In-App kauft ist ja einmalig (und kein Abo oder so) und ist sogar auf iPad sowie iPhone gültig. Manche Nutzer geben sich auch mit 2 Schnipsel zufrieden und mussten so gar nichts dafür ausgeben.
  • Für Entwickler ist es einfacher. Man braucht keine gratis "Lite" Version und eine kostenpflichtige "Pro" Version zu supporten. Man hat nicht so viel Ärger mit Leuten die ihr Geld zurückwollen weil sie die App falsch verstanden haben oder die Beschreibung nie lesen.
@duddits: Früher war NetSnips ein kostenpflichtiger Download. Habe dies vor ca. einem Jahr umgestellt. Falls du für den Download von NetSnips bezahlt hast, wird der In-App Kauf automatisch freigeschalten.
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver

1callisto1

Elstar
Registriert
21.10.10
Beiträge
74
Hab gestern endlich Version 3.1 im App Store veröffentlichen können!

Das Update bring viele Verbesserungen mit sich, u.A. die lange gewünschte Landscape-Modus Unterstützung, iPhone 6/6 Plus Support und eine Schnipsel-Teilen Funktion. Mehr dazu auf meinem Blog: Adaptive, stylish, handy… NetSnips!

Wenn euch NetSnips gefällt, würde ich mich sehr über Feedback im App Store freuen! :)