• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netflix auf dem ATV

ch1pLer

Alkmene
Registriert
07.11.13
Beiträge
30
Hallo zusammen,

es gibt ja die Möglichkeit, ein Netflix Abo direkt über das ATV abzuschließen, um dann über sein iTunes-Guthaben zu bezahlen. Habe dazu mal ein paar Fragen dazu:

1. Kann man bei der Anmeldung über ATV auch zwischen Basis, Standard und Premium wählen?
2. Falls ja, kann ich Standard und Premium dann auch wie beim normalen Netflix Abo mit anderen teilen?
3. Ist es möglich, für jedes Profil ein eigenes Passwort einzustellen?

LG
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
1. Kann man bei der Anmeldung über ATV auch zwischen Basis, Standard und Premium wählen?
2. Falls ja, kann ich Standard und Premium dann auch wie beim normalen Netflix Abo mit anderen teilen?
3. Ist es möglich, für jedes Profil ein eigenes Passwort einzustellen?

Ich Antworte jetzt nur Logisch ohne es sicher in der Praxis zu wissen. Vielleicht einfach mal bei Netflix anfragen.

1. Keine Ahnung, aber warum nicht?
2. Bin ich mir 99,9% sicher.
3. Nein.
 
  • Like
Reaktionen: ch1pLer

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Das beantwortet leider keine meiner Fragen
Nun zumindest habe ich gedacht ich könnte Dir vielleicht helfen,wäre ja möglich gewesen,wenn ich Deine Fragen nicht beantworten konnte,warum stellst Du Deine Fragen denn nicht gleich an den den es angeht ? Nämlich an Netflix wie mein Vorredner schon sagte ? Das wäre logisch gesehen der erste Schritt gewesen....
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Wenn du so argumentierst stellt sich mir die Frage wozu wir überhaupt ein Forum brauchen ? Könntest du Fragen ja gleich an Apple direkt stellen.
Logisch wäre es gewesen den Link eventuell vorher zu lesen statt einfach was zu posten und dann zu sagen man soll sich gleich an Netflix wenden.