• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Netflix auf Apple devices - nur Englisch

Jockel72

Granny Smith
Registriert
22.04.17
Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mein Thema hier in dieser Kategorie richtig ist;
sonst bitte verschieben.
Ich verzweifle langsam - vom einen auf den anderen Tag werden bei mir auf sämtlichen Apple devices (ATV3, ATV4, iPad, iPhone) die Tonspuren in der Netflix App nur auf englisch angeboten. Die Cover der Serien und Filme sind auch auf englisch.
Überschriften wiederum in deutsch.
Der Sachverhalt zeigt sich auch NUR auf Apple devices (Fire TV STick, Fire TV klappt ist alles wie immer)
Reinstall der Netflix App brachte keine Lösung. Auf den Apple Geräten ist auch noch Region und Sprache auf deutsch gestellt. In den Netflix Apps und auf der Netflix Homepage ist auch deutsch ausgewählt.
Trotzdem kann ich keine deutsche Tonspur auswählen, bzw. wird sie mir gar nicht angezeigt.
Wechsle ich dann zu Fire TV und schaue die Netflix Serie hier an der gleichen Stelle weiter ist alles auf deutsch.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,

Gruß,
Jockel