• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 6] Netflix / Amazon Video FullHD?

sumpfhuhn

Fuji
Registriert
09.09.18
Beiträge
36
Hallo liebes Forum!

Ich habe seit gestern ein iPad 9,7" (2018) und mir Netflix und Amazon Video installiert.

Bei Amazon Video bekomme ich angezeigt, dass das Video in HD läuft. Aber es wird nicht auf 1080p umgeschaltet? So kenn ich es z.B. vom Fire Stick etc. Kann es sein, dass die App beim iPad kein 1080p unterstützt?

Bei der Netflix App kenn ich es so, dass unter dem Titel so ein HD-Icon als Hinweis darauf angezeigt wird, dass beim Device Netflix in HD unterstützt wird. Auch das ist beim iPad nicht der Fall. Ein entsprechendes HD-Abo habe ich natürlich.

Könnt ihr mit weiterhelfen?

Danke und viele Grüße!