• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nerviges "Pocket WIzard" Problem

Lino

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
103
Hi Leute, ich wollte heute meine drei neu errungenen "Pocket Wizards Flex TT5" benutzen, leider stellt sich das anscheinen nicht als so einfach heraus. Meine folgendes Setup was ich verwende.

Canon 7D + Pocketwizard Felx TT5 (soll den Master/Sender ergeben)
Canon Speedlite 430EX II + Pocketwizard Felx TT5 (Empfänger/Blitz)
Canon Speedlite 430EX II + Pocketwizard Felx TT5 (Empfänger/Blitz)

Mein Problem ist das ich die Pocketwizards nicht zum funktionieren bringe. In der Anleitung steht was von "Lernmodus" doch dieser funktioniert einfach nicht bei mir. Bringe die dinger einfach nicht zum laufen.

Mein Ziel ist es schlussendlich die Blitze mit dem Zusatzmodul von Pocketwizard seperat in "Gruppe A" und "Gruppe B" zu steuern.

wäre cool wenn mir da ein Profi mal helfen könnte, da mich dies schon seit stunden extremst nervt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss
Lino