Navigon Select Telekom Edition Pakete (BLITZER ODER App Blitzer.Pro)

iPhoneDan

Granny Smith
Registriert
13.08.13
Beiträge
17
Hallo zusammen,

seit letzter Woche bin ich auf 4 Rädern unterwegs. Auf der Suche nach einer brauchbaren Navigation auf dem iPhone habe ich zuerst mit Maps ausprobiert.
Dort war die Navigation ganz angenehm jedoch habe ich einige Sachen wie Blitzer oder Autobahnausfahrten vermisst.

Beim durchstöbern des AppStores bin ich auf die Navigon Telekom Select Telekom Edition App gestoßen, die für mich als Telekom Kunde gratis angeboten wird.
Gleichzeitig habe ich mir die App Blitzer.Pro gekauft.

Beide funktionieren wunderbar außer, dass ich bei der Blitzer.Pro App ein wenig die Designanpassung am iPhone 6S Plus vermisse.
Bei Navigon fand ich die Reality Pro View ganz klasse.

Nun meine Frage an euch: Welche Pakete bei Navigon könnt ihr mir empfehlen? Ich finde die Premium, Sicherheits- und Relax Paket, Traffic Paket und das Mobile Warner Paket sehr interessant.
Die Frage im Bezug auf die Mobilen Warner ist nur, ob dies besser funktioniert, als die Blitzer.Pro funktionen dort kosten die Mobilen Blitzer 9,99 und müssen halt neben der Navigation bei Navigon extra laufen.

Lohnen sich diese Pakete und welches könnt Ihr mir empfehlen? Soll ich die Mobilen Blitzer lieber bei Navigon kaufen oder dies in der eigenständigen Blitzer.Pro App kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe ...


LG Dan