• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigation umsonst?

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Moin miteinander,

ich habe eine ganz normale Frage an euch. Ist die Navigation mit dem iPhone 3G umsonst, kostet das Kartenmaterial extra oder werden nur die Internetgebühren fällig, die ich ja mit einer Flatrate sowieso drin habe?

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen :)

Mfg
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... prinzipiell gratis - da es aber (momentan) nur mit Google Maps funktioniert, können hierfür Downloadgebühren anfallen (wenn man keine Flatrate hat).


möma
 
  • Like
Reaktionen: macminimal

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kann gut sein bezüglich TomTom... Jeder will es und wenn es rauskommt wird es sicherlich sehr teuer sein... und dann regen sich wieder alle auf...
 

crosanac

Gast
Jetzt verstehe ich nix mehr, ich hab gedacht GPS für die Navigation sei kostenlos!?!

Könnt ihr mich bitte aufklären!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
GPS am iPhone ist prinzipiell kostenlos, ja. Es lässt sich aber nur mit Google Maps sinnvoll nutzen, welches Daten aus dem Internet lädt - das _kann_ Kosten verursachen, zum Beispiel im Ausland oder ohne offiziellen Vertrag.
 

lm87

Gast
Was heißt sehr teuer: solche Navi Software kostet grundsätzlich immer um die 100,00 € z.B. für den Laptop oder so, wenn man ein iPhone, aber kein Navi hat und die TomTom Software vernünftig ist, würde sich so ein Preis durchaus lohnen.