• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NAS problem

quanz_N

Erdapfel
Registriert
12.03.15
Beiträge
5
Moin leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir die mycloudmirror 4tb von WD gekauft, und dazu noch ein router den ich als AccessPoint nutze.
Ich habe die MyCloud an den Haupt-Router angeschlossen und mein mac hängt an dem AccessPoint.
Jetzt wollte ich auf meine NAS zugreifen und dann soll ich noch einen Ordner auswählen

Bildschirmfoto 2015-03-27 um 14.28.44.png

Wenn ich jetzt aber die NAS mit dem AccessPoint verbinde sieht das ganze so aus

Bildschirmfoto 2015-03-27 um 14.33.00.png

Jetzt komm es für mich nicht in Frage die NAS an der accespoint zu hängen(wegen Kabel, Geschwindigkeit, usw)
wie bekomme ich die andere Ansicht die für mich wichtig ist!

Weiter Probleme: Die NAS wird mich nicht automatisch angezeigt wenn sie am Haupt-Router hängt
Ich muss mich immer wieder neu verbinden und die anderen Ordner zu sehen

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

Hardware:
Macbook Pro Mid 2012 OSX Yosemite beta (die aktuellste)
Hauptrouter Fritzbox 7630
Accesspoint tp-link Archer C2
 

quanz_N

Erdapfel
Registriert
12.03.15
Beiträge
5
Warum zeigt er mir das andern an??? und wie kann ich es machen das er mir das immer so anzeigt
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@quanz_N die Ansicht kannst du oben im Finderfenster anpassen so wie dir das gefällt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-27 um 21.39.07.png
    Bildschirmfoto 2015-03-27 um 21.39.07.png
    7,6 KB · Aufrufe: 70

Kenichi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.04.13
Beiträge
102
Ich dachte schon es ginge um ein NSA Problem...