NAS oder Mediastation?

user2013

Jonagold
Registriert
13.10.13
Beiträge
18
Hallo zusammen!
Ich bin momentan seit stunden im Netz unterwegs um für mein privates Netzwerk eine Lösung zu finden. Ich habe folgendes vor: Ich möchte eine Zentrale Festplatte haben wo ich meine Musik/Filme etc speichern kann aber auch von allen anderen Geräten drauf zugreifen kann. Sprich ich habe eine Apple TV 3 an meinem TV und möchte dann darüber meine Filme oder Musik sehen/hören. Ist das irgend wie möglich? Habe bis jetzt nur die Synology DiskStation DS213J gefunden. Habe mir dazu einige Texte durchgelesen aber konnte jetzt nicht genau rauslesen ob das funktioniert, das ich meine Files per Airplay auf die Apple TV 3 streamen kann. Mein TV hat leider kein Mediacenter deswegen wollte ich das per ATV 3 versuchen.