• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NAS als Sync Client für iCloud und Apple Fotos

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Hallo,
ich möchte mir ein NAS zulegen.
Besteht bei synology oder qnap die Möglichkeit, die iCloud und Apple Fotos in der cloud anzubinden?
Also so, dass sich das NAS wie ein Apple Gerät verhält und alle Daten aus der Cloud auch auf dem NAS sind?
Danke!
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
OK, offenbar geht das nicht.
Kann die Apple Time Capsule so etwas, oder stellt sie nur eine Ablage für die Time Machine auf dem Mac bereit?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Deine OS X und iOS Geräte sind die Klienten für iCloud. Die Timecapsule gehört auch nicht dazu. Die ist nur als Timemachine, Router oder als Netzwerkfestplatte zu gebrauchen.
Mag meru
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Mh ok. Und wie kann ich jetzt alle Daten aus der Cloud auch unkomprimiert (Originalfotogröße) automatisch offline sichern?