• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Napster for Mac 5 Beta startet nicht unter Mavericks

niko.aero

Alkmene
Registriert
15.04.14
Beiträge
33
Hallo Leute,

heute hab ich versucht, Napster for Mac auf meinen Rechner zu installieren. Das Setup lief glatt, zuerst ist Napster auch ganz normal gestartet - bis ich mich angemeldet habe. Dann hat die Software nicht mehr reagiert (Graues Fenster). Hab es beendet und nochmal gestartet, diesmal hat das graue Fenster zwar auf Klicks reagiert, aber ist nach ein oder zwei Minuten mit einer Fehlermeldung abgestürzt.
Auch nachdem ich die Software deinstalliert und neu installiert habe, war es nicht besser. Obwohl ich glaube, dass die Software und Adobe AIR nicht vollständig gelöscht wurden, da ich dieses Mal nicht mehr nach meinen Logindaten gefragt wurde, sondern es kam gleich das graue Fenster. Woran kann das liegen? Ist die Beta 5 nicht mit Mavericks kompatibel?

Lg,
Niko
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-02 um 10.48.33.png
    Bildschirmfoto 2014-05-02 um 10.48.33.png
    661,6 KB · Aufrufe: 86
  • Bildschirmfoto 2014-05-02 um 10.48.56.png
    Bildschirmfoto 2014-05-02 um 10.48.56.png
    78,8 KB · Aufrufe: 72
  • Fehlerbericht.pdf
    101,8 KB · Aufrufe: 117