• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 2G: Nach Löschen nicht mehr Speicherplatz

bam bule

Erdapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
5
Hallo!

Mein Ipod Nano der 2. Generation war (ist) voll.
Darum wollte ich ein wenig Platz machen und ein Album in der Wiedergabeliste löschen.
Das Löschen funktioniert..das Album ist weg...nur bekomme ich keinen freien Speicherplatz!
Danach noch einige Alben gelöscht und der Ipod bleibt voll!!??
Reset habe ich schon ausprobiert..
Jemand ne Idee bzw. ne Lösung?

Viele Grüße
bambule
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Ein Album aus einer Wiedergabeliste entfernen bedeutet nicht, dass das Album gelöscht ist.
Wo hast Du denn das Album entfernt? Auf dem iPod oder in iTunes? Wurde dann synchronisiert? Synchronisierst Du nur einzelne Wiedergabelisten oder alles?
 

bam bule

Erdapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
5
Hallo und merci für die rasche Antwort!

Gelöscht habe ich über itunes - auf diesem Ipod - eine Wiedergabeliste mit rechtsklick ausgewählt und gelöscht.
Danach auf synchronisieren.. dann dreht kurz ein Symbol auf dem Ipod .. das wars!
Album ist weg.. Speicherplatz ist derselbe geblieben!

Gruß
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Wie gesagt: Mir scheint, dass Du es nur aus der Liste, nicht aber aus dem Gesamtsync gelöscht hast.

Schau bitte in "iTunes - iPod - Musik" nach, was genau Du synchronisierst.
 

bam bule

Erdapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
5
wenn ich da drauf gehe und das Häckchen bei Musik synchronisieren mache, will itunes den ipod löschen und mit der Mediathek überspielen..
Aber dort ist nix! Meine Mediathek ist leer!
Hab den ipod immer grad mit dem Rechner bestückt der griffbereit war! Also Wiedergabelisten manuell hinzugefügt..
 

bam bule

Erdapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
5
Tatsache!
Wenn ich auf Ipod durchsuchen gehe finde ich noch die Alben die ich gelöscht hatte..
Nur die Wiedergabeliste ist weg..
Wie lösche ich jetzt richtig?
 

bam bule

Erdapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
5
Alles klar..habs!!
per Suche alle Lieder markiert und gelöscht..
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
;) Gut. Dann weiter viel Spaß!