[iCloud] Nachrichten belegen 1.2 GB iCloud-Speicher

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Hallo!

Ich hab in meiner iCloud-Speicherverwaltung bemerkt, dass Nachrichten 1.2 GB an Speicherplatz annehmen. Ich sehe dies zum ersten Mal und bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Punkt früher noch nicht gegeben hat – es wird ja z.B. auch nicht angezeigt, wieviel Speicher die Nachrichten bei einem iPhone Backup einnehmen.

Glaubt ihr, dass hat schon irgendwas mit iMessage in der Cloud zu tun? Findet ihr auch so einen Punkt in eurem iCloud Speicher? Es wird nicht als Bestandteil eines Backups angezeigt!

Liebe Grüße,
Matthias

IMG_8796.jpg
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Hm, ist verschwunden :p
Mal sehen, ob es mit einem der nächsten Updates (hoffentlich dem nächsten Update) und iMessage in der Cloud wieder auftaucht :)