Nach Update auf Safari 7.0.6 lädt Safari Seiten unvollständig oder gar nicht

Connexion

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
18
Hello,

nach einem automatischen Update meines Mavericks-Betriebssystem einschl. Safari von 7.0.5 auf 7.0.6 habe ich gravierende Browserprobleme. Gängige Websites (SPIEGEL.de etc.) werden in Safari nur teilweise oder gar nicht mehr geladen (Abbruch des Ladesvorgangs nach ca. 50%). Das Problem ist unabhängig von meiner gewählten Netzwerkverbindung. Firefox arbeitet hingegen problemlos.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Lösung für das Problem. Vielen Dank !!!

Connexion
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kann es sein, dass eines der Plug-ins nicht kompatibel ist?
Auch Zurücksetzen des Browsers könnte helfen.
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

cymaxxis

Golden Delicious
Registriert
07.09.14
Beiträge
6
Ja bestätigt. Nicht nur Probleme mit der Darstellung und dem Laden. Er hängt sich auf. (Safari) Ausserdem ist der Energieverbrauch extraordiär angestiegen. Auf meinem MBP ist er nicht mehr nutzbar. Das ist das schlechteste Update das ich kenne von Apple.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… hat es genützt oder ist das Problem weiter vorhanden? Wenn du fragst, solltest du auch auf die Tipps antworten.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

cymaxxis

Golden Delicious
Registriert
07.09.14
Beiträge
6
Ein kleiner Abschluss. In der Version Safari 7.1 auf OSX 10.9.5 läuft er wieder stabil.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park