Nach Update auf ios8 , Safari stürzt immer ab!

stefan79gn

Tokyo Rose
Registriert
26.08.13
Beiträge
71
Hallo,
leider habe ich im WWW nix gefunden. Ich habe gestern Abend mein Iphone 5 auf ios8 upgedated. Soweit hat alles gut geklappt. Dann wollte ich Safari starten und in der Suchseite was eingeben. Und Schwups war ich aus der App raus. Das passiert nun jedes mal wenn ich Safari starte und in der Suchseite was eingeben will. Egal ob ne Internetseite oder ein Suchbegriff. Wenn ih über die Spotsuche im Iphone was suche und dann auf Websuche gehe, geht es.
Neustart und Werksreset half alles nix.
Hat dieses Problem vieleicht noch jemand oder gibs vieleicht ne Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
stefan
 

Lausepups

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
4
Hallo Stefan
Ich habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden.
Wenn ich was in der Suchleiste eingeben möchte springt die App auf dem Home Bildschirm zurück.
Gruß lausepups
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Hatte das gleiche Problem mit iOS 7. Nach dem Update auf iOS 8 ist es wieder verschwunden.

In der Regel hilft zurücksetzen ( in iTunes auf Wiederherstellen).

Viele Grüße

Mark
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Bei mir stürzt das iPad mini Retina seit dem Update ab, bevorzugt bei FaceTime.
 

Guido Heesen

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
1
Hallo verzweifelte Kollegen,
ich hatte das gleiche Problem bei meinem iPhone 5s.
Nach langem Probieren habe ich herausgefunden, dass unter Einstellungen/Safari runterscrollen bis Verlauf und Websitedaten löschen die Lösung des Problems gebracht hat.

Beste Grüße

Guido
 
  • Like
Reaktionen: michbai

Lausepups

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
4
Hallo Guido,
Vielen Dank für den Tipp. Ausprobiert und es funktioniert. Vielen Dank und schönen Sonntag.
 

michbai

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
1
Hallo vielen Dank für den Tipp mit dem löschen von Verlauf und Wesidedaten, hat sofort das Problem gelöst !
Hatte das problem mit dem IPad mini IOS 8.