• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Umbenennung der Partition keine Dateien im Finder angezeigt

carlyle

Golden Delicious
Registriert
09.08.14
Beiträge
11
Moin,

ich habe eine meiner Partitionen auf der ext. Festplatte im Finder unter Informationen unbenannt.
Nun wird die Größe und eben auch der Speicherplatz der sich darauf befindlichen Dateien korrekt im Finder/ "Informationen" angezeigt, ebenso im Festplattendiagnoseprogramm.


Auf der Partition befindet sich aktuell lediglich ein Ordner, diesen kann ich zwar öffnen, die Dateien werden jedoch nicht angezeigt, darüber hinaus kann ich nichts in den Ordner kopieren. Die Rechte für den Ordner sind vorhanden (Lese & Schreiben)

Gehe ich direkt auf die Partition kann ich Dateien kopieren.

Es liegt wohl irgendwie an diesem Ordner
console sagt:
"drwxrwxrwx@"
für den besagten Ordner.



Bin ratlos woran es liegen kann.


Danke schon einmal.

LG carlyle
 

carlyle

Golden Delicious
Registriert
09.08.14
Beiträge
11
Moin,

ich habe nun mittels eines Datenwiederherstellungstools auf den Inhalt der besagten Partition zugreifen können und die Dateien extrahiert.


Lg carlyle.


//topic closed