• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Nach langer Pause lässt sich iPhone5 nicht updaten..

hallowach444

Erdapfel
Registriert
20.11.19
Beiträge
1
Hey,

ich wollte das alte iPhone 5 meiner Schwester als 2. Handy für ein Spiel benutzen(PokemonGo), leider lässt es sich nicht mit dem App Store verbinden("Verbindung zum App Store nicht möglich"), obwohl ich eine funktionierende Sim-Karte eingelegt habe und der Browser funktioniert.
Ich vermute, dass es am veralteten Betriebssystem liegt(iOS 10.3.4). Über das Handy kann ich kein Softwareupdate durchführen, da kommt nur die Meldung "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen."
Dann habe ich es über iTunes versucht, da wurde nur ein Backup erstellt und dann ging es nicht mehr weiter.

Habt ihr Ideen?

Bin dankbar für jede Hilfe!!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Mehr als iOS 10.3.4 ist auf dem iPhone 5 nicht möglich. PokemonGo funktioniert auf diesem Gerät auch nicht.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
weil mit 10.x.x ende ist
neuer geht nicht


uups
zu lange gewartet :)