• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach iMOvie-Export in mp4 keine Sprache mehr ...

ZOOTVTOURist

Erdapfel
Registriert
12.05.14
Beiträge
2
@alle - bitte helfen. Sitze schon länger an meinem (langen) iMovie-Projekt, das ich mit eigenem Sprachtext in vielen Passagen unterlegt habe. Nun möchte ich das Ganze als mp4 umgewandelt haben. Mit "Exportieren", "H. 264" klappen die Bilder nach langer Umwandlungszeit prima, allerdings fallen jetzt einige Textpassagen raus; diese wurden im umgewandelten Film einfach nicht übernommen. Uch sehe nur das Bewegtbild. Was mache ich falsch?
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Kannst du von den Passagen, an denen der Ton fehlt mal einen Screenshot der iMovie-Timeline machen und hier posten? Wird der Ton in der iMovie-Vorschau an den Stellen problemlos wiedergegeben?
 

ZOOTVTOURist

Erdapfel
Registriert
12.05.14
Beiträge
2
Kannst du von den Passagen, an denen der Ton fehlt mal einen Screenshot der iMovie-Timeline machen und hier posten? Wird der Ton in der iMovie-Vorschau an den Stellen problemlos wiedergegeben?
Gerne: Statt der "Ausschläge" der normalen Sprachaufnahmen steht hier immer Sprache xy - und diese Abschnitte sind nicht hörbar (siehe Screenshot) ... Mal kann man sie im imovie-Original hören, mal nicht ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-18 um 15.48.24.png
    Bildschirmfoto 2014-05-18 um 15.48.24.png
    26,8 KB · Aufrufe: 50

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wenn es iMovie schon nicht tut, wirds nach dem export auch nicht gehen.