• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Dock-Connector + Akku wechsel selbes Problem!

amigo89

Golden Delicious
Registriert
13.04.15
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe seit letztem Wochenende das Problem, dass mein iPhone 4s nicht mehr lädt.
Ich habe es mit verschiedenen Kabeln/Netzteilen/PC probiert, das gleiche Resultat.

Wenn ich den HomeButton oder Powerknopf für paar Sekunden drücke, kommt die "Batterie + Blitz + Kabel"- Anzeige, welche im sekundentakt blinkt.

Also habe ich heute den Dock-Connector UND den Akku gewechselt. Das selbe Ergebnis, die Anzeige blinkt und es läd nicht auf. Also kann es ja irgendwie nicht am Akku oder Dock-Connector liegen, denn mindestens wenn ich den Akku wechsel und davon ausgehe, dass er nicht komplett entladen hergeliefert wurde, müsste es ja angehen, oder nicht?

Also habe ich probiert, nachdem ich gegoggelt habe, das iPhone in den DFU Modus zuversetzen:

- mit USB verbunden und iTunes offen
- 10 Sek beide Tasten drücken
- Danach nur noch Hometaste bis irgendwas erscheint

Aber es ist nichts passiert...

Was für ein Problem kann das noch sein?

Danke!
amigo