• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach der Keynote ist ............

Ranger69

Idared
Registriert
07.03.14
Beiträge
26
...... klar, vor dem nächsten "Special Event".

Wann findet denn nun das nächste "Special Event" statt, bei dem Verbesserungen und/oder Erweiterungen der 'sekundären' Apple Produkte, wie iPod, iPad und AppleTV vorgestellt werden?

Oktober?

Ich hätte gerne ein weiteres AppleTV, aber .... na, ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte....




Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
http://wheniskeynote.com/

Ich vermute mal, dass neue iPads kommen. Der iPod nano wird eventuell dem Design der Apple Watch angepasst und kriegt mehr Speicher. Der iPod Shuffle wird günstiger oder bleibt so wie er ist mit mehr Speicher.
iTunes Radio wird für weitere Länder freigeschalten oder es kommt ein neuer Beats Music ähnlicher Dienst. Eine Keynote ganz im Sinne der Musik.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Schreib Herrn Cook eine Mail. Keiner wird dir das sagen können, bis eine Einladung verschickt wurde.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Es scheint doch sehr wahrscheinlich, dass noch in diesem Jahr ein weiteres Event auf uns zukommt. Gerüchte besagen, dass da noch einige Produkte in der Pipeline sind. Neue iPads, ein iPad Maxi (ev. ein IOS / MacOS Hybrid = iBook), neue UHD/4k iMacs, Apple TV 4, neue iPods, MacBooks und Mac Minis. Und möglicherweise sogar ein weiteres Event, bei dem es nur um iTunes geht, das gründlich überarbeitet wird, neue Services anbieten wird. (auch wegen Beats) Bei dem Produktstau scheint es schwer vorstellbar, dass wir noch lange warten müssen. Meine Prognose: Spätestens Frühjahr 2015, aber eher noch 2014.