• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Crash von iTunes Dateifreigabe leer

Desdi

Erdapfel
Registriert
10.01.18
Beiträge
1
Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums. Falls nicht, sorry...

Als ich heute ein Video auf mein iPad laden wollte (über VLC Player) gab es einen Crash. Es wurde eine Crash Log Datei erstellt.

Ich konnte danach iTunes wie gewohnt starten und auch meinen iPad hat er erkannt. Die Fehlermeldung, die vorher schon immer kam (iPad kann nicht synchronisiert werden-Fehlermeldung -54) war immer noch da, aber trotzdem wurde das iPad synchronisiert.

Nun bin ich unter den Punkt Dateifreigabe gegangen, um mein Video wieder auf das iPad zu laden. Die App stand noch da, jedoch werden die Videos, die schon auf dem iPad drauf sind, nicht mehr angezeigt. Außerdem kann ich keine neuen Videos mehr hinzufügen. Auch die Inhalte von anderen Apps werden nicht mehr angezeigt.

Ich dachte, vielleicht liegt das an iTunes, jedoch sind die Datein auf meinem iPhone in iTunes noch sichtbar.

Habe nun die neueste Version von iTunes geladen, Rechner neu gestartet, iTunes neu gestartet, aber immer noch kann ich die Dateien nicht sehen oder neue hinzufügen.

Weiß einer vielleicht einen Rat?

Tja habe an alles gedacht, aber nicht das iPad neu zu starten. Nun funktioniert wieder alles :)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: