Nach 2 1/2 Jahren mein Iphone 6s Hardware Defekt??

Knietief

Erdapfel
Registriert
23.01.18
Beiträge
1
Hallo liebes Forum.Ich habe mich hier neu Angemeldet,weil ich nicht mehr weiter weiss.Ich habe gestern dieses Forum hier durchforstet und bin leider zu keiner Lösung gekommen.
Mein IPhone 6S ging von jetzt auf gleich aus und blieb dann im Wartungmodus hängen (Stecker und Itunes Logo waren noch auf dem Display). Also habe als erstes versucht es mit Itunes Wiederherszustellen.Es blieb leider bei "Überprüfung der Wiederherstellung hängen?
Also auf zum Handyladen.Die netten Leute sagten mir dann,das die Hardware Defekt sei.(nach 2 1/2 Jahren??!!)
Dann habe ich versucht,das Iphone im (hier im Forum sehr gut beschriebenen DFU Modus) Wiederherzustellen.Dieser vorgang bleibt leider auch beim " überprüfen der Wiederherstellung" hängen.Auf dem Iphone ist das Apple Logo zu sehen,und der weisse Ladebalken füllt sich nicht.Auch nach einer Stunde warten passiert nichts.Ich kann ITunes nur beenden,was mit den Fehlercode 9 und manchmal auch 2005 Quittiert wird.Habe die USB Anschlüsse direkt hinten am PC (Windows 10) benutzt,und auch einigemale gewechselt.Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Ich hoffe,das mir hier im Forum jemand Rat geben kann.Oder mir sagen kann,welche Hardware betroffen sein kann.
PS. Das IPhone ist natürlich im Original zustand.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Hast du einen Mac zur Verfügung oder kennst du jemanden mit einem Mac?
Wenn ja, dann probiere es mal damit.

Eine Freundin hatte genau das gleiche Problem, an ihrem Windows PC konnte Sie das iPhone nicht wiederherstellen, an meinem Mac ging das jedoch völlig problemlos.
 

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Fehlercode 9 kann einiges sein. Oft ist der Speicher kaputt. Hatte aber auch schon Geräte wo ich einen anderen Akku angesteckt hab und damit konnte ich es Problemlos wiederherstellen. Kann auch am Kabel liegen.