• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MX Player oder andere Empfehlung

iChrigel

Erdapfel
Registriert
18.08.16
Beiträge
5
Hallo

Auf dem Android Tablet habe ich immer den MX Player zum abspielen von Filmen benutzt. Leider geht das beim iPad irgendwie nicht. Wenn ich bei dem VLC Player im iTunes Filme zufüge, sehe ich sie nacher beim öffnen von dem Player. Gleich mache ich es beim MX Player und sehe nichts. Muss ich noch irgendwie Codecs dazufügen oder habe ich vielleicht den falschen erwischt (gibt ja verschiedene) ???
Weiss jemand sonst eine alternative? Beim VLC Player kann man ja immerhin Helligkeit und Lautstärke mit Wischgesten beeinflussen, aber nur beschränkt die Vorspulfunktion
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Schau dir mal den nPlayer an, der ist recht umfangreich und spielt alles mögliche ab.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
749
AVPlayer HD spielt auch einfach alles und ist so simpel und schlicht gehalten wie möglich. Von daher ist gar kein Konvertieren mehr nötig...
 
  • Like
Reaktionen: iChrigel

iChrigel

Erdapfel
Registriert
18.08.16
Beiträge
5
Hallo miteinander

Bin zufriedener nPlayer Benutzer. Deas einzige was mich stört ist , dass die Filme sehr leise sind. Wenn ich den Audio Booster benutzen will kommt immer eine Mitteilung das ich den Booster im QuickTime Modus nicht benutzen kann und QuickTime deaktivieren soll. Nur leider finde ich nirgendswo die Möglichkeit QuickTime zu deaktivieren. Weiss jemand Rat?