• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikverwaltung ohne iTunes

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
...
iTunes läuft - wenn man es läßt. Werden jedoch die abstrusesten Abwege der "Optimierung" eingeschlagen, sollte es irgendwann nicht mehr verwundern, dass Funktionen fehlzünden....

Junge woher weist Du das denn bitte - du kennst also meine Einstellungen in iTunes ???
Unter den Einstellungen von iTunes kann man doch selbst festlegen wie iTunes sich verhalten soll....wenn es dies nur eben täte.
Was bitte ist daran abtruse ???? Eigentlich nur Dein Kommentar, der mich als doof hinstellt.
Wenn das Deine Lösung ist ok....dann sei es so.

t.
Vielleicht sitzt ja manchmal das Problem vor dem Bildschirm.

Genau....das wird es wohl sein.

Es gibt einfach den Usertyp, der darauf beharrt, jeden Tag alle Dateien auf der Festplatte wahllos umzubenennen und am liebsten gleich zweimal täglich alle Dateien von einem Ordner in einen anderen zu verschieben.
Und bei solchen Leuten ist dann iTunes plötzlich fehlerhafte Software.

eine haltlose und absurde Unterstellung - noch dazu bei der Größe meiner Datenbank von fast 1 TB - absoluter Unfug.

Junge, gib mir bitte mehr solche tollen Tips - Danke.
....

Danke Admin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
und Du kannst Dir das doch auch sparen - was willst Du denn bitte ?
Warum sollte ich mir das sparen? Es ist in diesem Forum nicht gerne gesehen wenn man das so handhabt wie du es gemacht hast.
Ich frage mich eher was du möchtest.

Außerdem habe ich dem TE direkt Tipps außerhalb von iTunes gegeben.
Deine gesamten Post in diesem Thread helfen dem TE am wenigsten.
 

Mitglied 23409

Gast
Mit der neuesten Version von iTunes wurde ja angeblich der Abgleich-Algorhythmus verbessert.

Gut dachte ich mir, jetzt kannst du endlich mal die Apple-iCloud-Mediathek nutzen. Nachdem das Ding 1 1/2 Tage abgeglichen hat ist meine Mediathek völlig zerschossen. Die Covers sind entweder verschwunden oder nicht mehr die Originalen. Viele Stücke sind jetzt doppelt oder gar nicht mehr vorhanden. Filme welche ich im iTunes-Store gekauft habe wurden bereits geladen und liegen in meiner Mediathek. Trotzdem will er sie ständig erneut laden, obwohl ich in den iTunes-Einstellungen das automatische Herunterladen von Inhalten deaktiviert habe. iTunes bekommen die nicht mehr hin. Das Programm ist ein einziges Ärgernis. Ich hab dann zur Probe sogar einen Clean-Install gemacht, keine Dritt-Anbietersoftware oder sonstige Add-Ons. Immer das gleiche Ergebnis. Zum Glück hab ich meine Sicherung. Für Musik nutze ich iTunes deshalb auch nicht mehr. Da ich viele Filme und Serien aber über iTunes erworben habe bin ich in dieser Hinsicht leider darauf angewiesen....
 
  • Like
Reaktionen: Bountyhunter