• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik und Videos auf dem iPhoen 6 verschwunden

audiraser2001

Tokyo Rose
Registriert
08.03.12
Beiträge
69
Halli zusammen,

ich wollte gestern neue Musik auf mein iPhone 6 per iTunes spielen, doch irgendwie wollte das
nicht si ganz funktionieren. Nach dieser Aktion ist nun gar keine Musik mehr auf dem Gerät,
ebenso fehlen alle Videos.

Ich habe immer eingestellt Musik und Videos manuell verwalten, hat die ganzen Jahre wunderbar
geklappt und nun das.
Wenn ich in iTunes mein gerät anwähle sehe ich die Musik hellgrau hinterlegt auf dem Gerät,
ist jedoch nichts mehr da. Auch vom Speicherplatz her ist es nicht mehr da, ebenso kann ich
werder Musik noch Videos manuell neu drauf machen.

Habe ich irgendwo unwissentlich etwas verstellt???

Hat jemand einen Tip dazu???

Musik ist in iTunes noch da und lässt sich auch abspeieln.