• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik über Apple Watch

Mitglied 148573

Gast
Hallo zusammen,

Seit letzter Woche besitze ich die Series 2. Für Sport habe ich mir zusätzlich die Wireless Kopfhörer BeatsX gekauft. Als ich sie zum ersten Mal ausprobiert habe dachte ich mir, "hmm den Klang habe ich mir wirklich besser vorgestellt!"

Nun wollte ich die Kopfhörer wieder zurückbringen. Habe sie aber vorher nochmal mit meinem iPhone 6plus ausprobiert und siehe da, der Klang ist echt richtig gut!!! So möchte ich sie haben.

Nochmal mit Apple Watch, wieder sehr enttäuschend.

Habe mit dem Apple Support telefoniert und sie sagten, dass die Qualität normalerweise gleich bleiben müsste.

Liegt es nun an den Kopfhörern oder an meiner Watch?! Kennt jemand dieses Problem?

Ich brauche euren Rat!

Danke im Voraus.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich kann keine Unterschiede feststellen (iPhone 7 und Watch 2 Nike Gedöns).
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich kann auch keinen Unterschied feststellen, habe die Powerbeats 3.
Evtl. ist bei der Playlist Übertragung was schief gegangen. Ich würde die Playlist (oder eine andere) nochmal neu auf die AW synchronisieren und dann die Soundqualität testen.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hallo,
Ich wollte kein neues Thema eröffnen. Bin vor 2 Jahren zu Android geweselt und möchte nun zurück zum Iphone 8+.
Ich möchte gerne eine Watch kaufen.

Dazu habe ich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann:

1. BT Kopfhörer (Beats oder Airpods) koppel ich mit der Watch 2 oder 3 und nicht mit dem Iphone?
2. Musik kann ich auf der Uhr abspeichern und dann abspielen? Steuerung über Kopfhörer.
3. Kann ich 2 BT Quellen zurselben Zeit mit Musik anspielen und steuern? (Bsp. Kopfhörer & Box?)
4. Musik Streamen ist nur möglich, wenn eine BT Verbindung zum Smartphone mit aktiver Datenverbindung vorhanden ist?
5. Nur bei der neuen Series 3 ginge es aufgrund der eSim ohne Verindung zum Iphone? Sind mir leider zu teuer, die Telekomverträge.
6. Kann die Watch ins Wlan eingebunden werden?
7. Gibt es irgendwo einen Artikel oder gutes Video, was die Unterschiede zwischen der Series 2 & 3 erklärt?

Sorry, wenn einige Fragen "blöde" sind, hatte noch nie eine Watch. Dankeschön!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Zu 7: Für die Fakten braucht man kein Video. a) optional LTE (und dort 16 GB RAM), b) 70% stärkerer Prozessor, c) Akku de facto etwas stärker, Laufzeit soll gleich zur 2 sein (ist aber immer individuell), d) Siri antwortet durch Sprache. > Habe das jetzt auswendig geschrieben, evtl. fehlt noch was.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
zu 1: gekoppelt wird erstmalig mit dem iPhone. Danach läuft alles automatisch (A1 Chip)
zu 2: Ja
zu 3: Nein
zu 4: bis zur AW 2 ja. Ab 3 mit LTE nicht mehr
zu 5: ja, siehe 4
zu 6: macht sie automatisch
zu 7: siehe motos Beitrag
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot