• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Musik ok, aber schlechte Sprachqualität mit Bluetooth Headset

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich habe mir das Philips SHB 9100 Bluetooth Headset gekauft. Die Qualität wenn ich Musik höre finde ich absolut in Ordnung. Wenn ich allerdings darüber telefoniere ist der Ton eher verzerrt. Es hört sich in etwa so an, als ob der Gesprächspartner in das Mikrofon eher schreien als Sprechen würde. Auf jeden Fall ist die Qualität beim Musikhören deutlich besser als beim Telefonieren. Ich habe das Headset auch mit dem Mac ausprobiert und über diesen Telefoniert. Hier scheint die Qualität besser zu sein als beim Telefonieren direkt über das iPhone. Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich das irgendwie anders einstellen kann um den Klang beim Telefonieren zu verbessern?

Grüße
Nahele