Musik offline synchen

ichs

Idared
Registriert
15.07.09
Beiträge
28
die cloud is ja ne super sache. nun bin ich leider öfter mal in weltgegenden in denen es kein oder nur lahmes netz gibt. deswegen hätte ich gern alle meine musik auf meinem ipad. früher hab ich es dafür immer über itunes gesyncht. seit einiger zeit klappt das aber nicht mehr. also ich kann es schon machen, auch die songs anwählen, itunes zeigt an, dass die musik den speicher belegt, aber wenn ich die musik dann offline abspielen will ist sie oft nicht auf dem pad, sondern noch in der cloud. jemand eine ahnung wie ich es hinkriege, dass die cloud sich da nicht ständig dazwischen schaltet?
 

Benutzer 176034

Gast
Einfach bei dem jeweiligen Album auf die Wolke tippen, damit lädst Du die Musik auf das Gerät.
Wenn Du zusätzlich (im Anschluss daran) in den Einstellungen bei Musik iTunes Match ausschaltest, hat die Cloud keine Chance mehr, sich in den Vordergrund zu drängeln...

Es gingen auch Wiedergabelisten, die zu erstellen am Mac/ am Computer sehr leicht gehen.