• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik automatisch bei Bluetooth Verbindung starten

toaskoas

Erdapfel
Registriert
13.08.17
Beiträge
2
Hallo, ist es möglich die Musik von Apple Music automatisch zu starten wenn ich zum Beispiel ins Auto steige und sich das iPhone per Bluetooth mit meinem Autoradio verbinden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Wenn das Autoradio das in seinen Einstellungen hergibt, solltest du es dort aktivieren können.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Das wäre mir neu. Sofern Apple Musik auf deinem iPhone läuft und du startest den Wagen verbindet es sich allein. (Natürlich Fahrzeugabhänig) Wenn AP auf deinem iPhone geschlossen ist, ist es nach meiner Kenntnis nicht möglich am Fahrzeug die Musik zum laufen zu bringen
 

TomApple23

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.06.15
Beiträge
15
Bei VW geht das ! Zumindest startet die Musik bei mir immer automatisch, wenn ich verbinde!
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Bei einen Ford Galaxy, sowie bei einen Renault Espace, wie auch bei einen Blaupunkt Radio um € 99.- startet die Musik automatisch.
Vorausgesetzt die App (Musik) ist geöffnet und der letzt gehörte Song ist auf Pause geschaltet. Wenn die Verbindung zum Radio beendet wird geht der Song automatisch auf Pause.