1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik automatisch bei Bluetooth Verbindung starten

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von toaskoas, 13.08.17 um 14:09 Uhr.

  1. toaskoas

    toaskoas Erdapfel

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Hallo, ist es möglich die Musik von Apple Music automatisch zu starten wenn ich zum Beispiel ins Auto steige und sich das iPhone per Bluetooth mit meinem Autoradio verbinden?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    26.806
    Wenn das Autoradio das in seinen Einstellungen hergibt, solltest du es dort aktivieren können.
     
  3. seventh

    seventh Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    481
    Das wäre mir neu. Sofern Apple Musik auf deinem iPhone läuft und du startest den Wagen verbindet es sich allein. (Natürlich Fahrzeugabhänig) Wenn AP auf deinem iPhone geschlossen ist, ist es nach meiner Kenntnis nicht möglich am Fahrzeug die Musik zum laufen zu bringen
     

Diese Seite empfehlen