• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik auf Iphone laden - alte Itunes Version

shakethesky

Golden Delicious
Registriert
28.10.10
Beiträge
10
Hallo,

ich habe folgenes Problem: Ich habe ein Macbook mit dem Betriebssystm 10.6.3 und Itunes 10.6.3.
Wenn ich mein Iphone zum Musiküberspielen anschließe, wird es von Itunes nicht angezeigt, sodass das überspielen nicht möglich ist. Ich habe im internet gelesen, dass man znächst ein Update von Itunes urchführen muss, was aber aufgrund meines etwas älteren Betriebssystems nicht möglich ist.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
LG Louisa
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Welche iTunes Versionsnummer nutzt du denn? iTunes 11.4 sollte noch mit iOS 8 umgehen können und läuft unter Snow Leopard, deinem OS X.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wäre ein Update des Betriebssystems nicht langsam die bessere Wahl? Welches MacBook hast Du denn?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Wenigstens bis 10.6.8. würde ich mal die Updates machen oder hat das einen tieferen Grund, dass du bei 10.6.3 stehen geblieben bist?

Leider kann ich dir aus dem Kopf auch nicht mehr sagen, ob mit späteren Versionen von 10.6. ein weiteres Updaten von iTunes ermöglicht wurde.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Sagen wir mal so - es ist in jedem Fall eine Zeitbombe. Und ich wüsste keinen Grund, nicht auf Yosemite umzusteigen (außer die Hardware macht nicht mit).
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Och, da fallen mir schon ein paar Gründe ein, aber aufgrund der Sicherheitsproblematik sehe ich (mit meiner zugegebenermaßen eingeschränkten Fähigkeit das zu beurteilen) momentan auch keine Alternative zu Yosemite.
 
  • Like
Reaktionen: rootie