• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik app

Thorsten1968

Erdapfel
Registriert
23.07.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,
hab mal ne frage, vielleicht bin ich auch zu blöde, aber seid dem es eine neue Musikapp gibt spielt das Ding keine Musik mehr kontinuierlich ab. Das bedeutet das ich bein Joggen ständig den titel manuel weiter drücken muss! Das ist scheisse! und war vorher doch kein problem! oder gibt es da einen Trick???? Danke für eure Hilfe....
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wie meinst du das? Spielt es immer wieder den gleichen Titel oder hört es auf zu spielen?
Immer den gleichen Titel würde bedeuten, dass du den Wiederholmodus auf "ein Titel" gestellt hast. Schau mal da ist so ein Wiederholsymbol mit einer kleinen 1 dran. Einfach nochmal drauf drücken um ihn aus oder auf "alle Titel" zu schalten.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja da kann man sehr schnell mit den Fingerchen das falsche einstellen und wundert sich dann. Einfach den Wiedergabemodus wieder ändern.
 

Opa Gerald

Erdapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
1
Hallo ich habe das gleiche Problem, wo stelle ich den Wiedergabemodus um ?