Music synchronisiert immer noch nicht:-(

Chief-kfg

Granny Smith
Registriert
15.04.10
Beiträge
15
Hallo habe ein Problem mit meiner Music Synchronisation. iTunes synchronisiert alles bis auf meine Music, bei Wechsel vom iPhone 5s auf iPhone 6 hat alles 1a geklappt. Ich habe mich extra für die 128gb Variante entschieden damit ich mir kein zusätzlichen iPod kaufe um meine Musik dabei zu haben. Wenn ich nun meine Wiedergabelisten der letzten Jahre anwähle und synchronisieren drücke erstellt er Backup wie gewöhnlich kopiert Einkäufe , synchronisiert alles bis auf meine Music . Da bleibt er hängen in "7 von 7 auf anwenden der Änderungen warten" und dabei bleibt es dann auch .. Hatte auf das Release von iOS 8.1 gewartet und Gehofft das es nun geht. Fehlanzeige... Neues iTunes geladen installiert. Fehlanzeige..

Jetzt brauche ich Hilfe .
 

Pickelhelfer2

Alkmene
Registriert
20.10.14
Beiträge
34
Das Problem bei den neuen iTunes ist das es bei sehr großen Datenmengen keine Fortschrittleiste mehr richtig anzeigt dann denkt man es bleibt hängen. Wie viel Musik hast du 100gb?? Falls ja einfach synchronisieren lassen musst nur abwarten bei 100gb mit usb 2 Geschwindigkeit dauert das eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief-kfg

Granny Smith
Registriert
15.04.10
Beiträge
15
Ich habe es aber auch schon die ganze Nacht drann gehabt. Und probiert nur eine geringe Menge zu synchronisieren . Ohne Erfolg..
 

Chief-kfg

Granny Smith
Registriert
15.04.10
Beiträge
15
Ist ja nicht Sinn und Zweck, das war was anderes nimmt wie iTunes. Es hat ja sonst auch immer funktioniert.
 

Chief-kfg

Granny Smith
Registriert
15.04.10
Beiträge
15
Nein habe ich noch nicht, werde ich aber mal. Musste mich noch nicht mit iTunes Alternativen auseinander setzten, weil immer alles geklappt hat.