• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Music auf iP6 nicht erkannt. Spotlight ??

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

ich habe nun ein 128 GB Model vom iPhone6. Grund dafür war letztendlich meine große Musikdatenbank mit über 8000 Titeln. Also Telefon eingerichtet und eigentlich für gut empfunden. Nur hat er aus diesen ca. 60 GB an Musik nur 3,1 GB an Musik erkannt und den rest unter Andere abgelegt. Auch nachdem ich die Music in iTunes (Max OS X Mav.) wieder von der Synchronisation gelöscht habe, sind natürlich die nun ca. 50 GB unter Andere hängen geblieben.

Kann ich den Spotlight Index vom iPhone auch neu durchsuchen lassen?

oder wie geht das nun?

Danke