Mumpe 2.0

Dieses Thema im Forum "Editor's Blog" wurde erstellt von Michael Reimann, 26.03.15.

  1. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Naja mit Schrumpfschlauch oder Klebenband kann man sich ja für den Hausgebrauch Multicores basteln.
     
    Michael Reimann gefällt das.
  2. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Kannst du noch was zu den SDI Kabeln sagen. Ich habe gehört die sollen recht empfindlich sein?
     
  3. Michael Reimann

    Michael Reimann Chefredakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4.784
    Da wir in 1080i50 senden, ist das nicht so relevant. Wir nehmen 75Ohm Kabel. Ich habe schon welche mit 20m problemlos verwendet. Meiner Erfahrung nach, sind die HDMI-Kabel die empfindlicheren.
     
  4. goonair

    goonair Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.10
    Beiträge:
    3
    sehr interessanter Beitrag, vielleicht könnt Ihr das neue Studio in einer Sendung mal vorstellen. Viel Erfolg und Spaß noch, ich freue mich immer über Apfeltalk LIVE!, auch wenn ich nur selten bei der Livesendung dabei bin, dann meist auf YT.
     
  5. Blade31341

    Blade31341 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.01.14
    Beiträge:
    1.013
    Ja,Ja Making of!
    Zeigt das ruhig mal!!!
    Ihr habt da in der Vergangenheit schon was gemacht, aber ich finde man darf, und sollte, ruhig zeigen was das für ein Aufwand ist.
    Viele Leute meckern, ohne zu wissen was dahinter steckt.
    Damit meinte ich jetzt nicht speziell über euch meckern, sondern nur so allgemein.

    Ich finde toll was ihr macht!
     
    Michael Reimann und Apfelschäler gefällt das.
  6. Michael Reimann

    Michael Reimann Chefredakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4.784
    Wir machen was, sobald die neue Technik eingefahren ist, versprochen!
     
    Blade31341, hosja und doc_holleday gefällt das.
  7. Blade31341

    Blade31341 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.01.14
    Beiträge:
    1.013
    Yess!!!!