Multitasking Icons werden nicht angezeigt

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Hallo mal eine kleine Frage, habe seit gestern das Iphone 6s und es auf 9.0.1 upgegradet und mir ist aufgefallen wenn ich Multitasking benutze. Wird mir bei Mail und Einstellungen oben als Icon eine Arte Weiße App mit einem Grauen Raster angezeigt. Mehrmaliges schließen und Neustart haben nichts gebracht. Im Anhang befindet sich noch ein Screenshot. Danke schonmal für die Hilfe LG Chris


Edit! Habe jetzt nochmal das Iphone auf Werkseinstellungen gesetzt und nochmal alles neu draufgespielt. Das Problem besteht immer noch aber nur noch bei Einstellungen. Bei den anderen Apps gehts einschließlich Mails.

Edit.2 Habe das Handy neugestartet und vorher alle apps geschlossen. Nach dem Neustart sind viele Apps wieder auf inkl. fehlender Icons bei Mail und Einstellungen. Ist es vllt ein fehlerhaftes Backup ?
 

Anhänge

  • IMG_7720.jpg
    IMG_7720.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ist der Fehler weg, wenn du das Gerät als neues iPhone einrichtest; also nach der Wiederherstellung erst mal kein Backup einspielst?
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Mittlerweile ist iOS 9.0.2 draußen. Einfach mal updaten und schauen, ob das Problem noch besteht.