• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Multifunktionsgerät Canon MX870 - einfach nur GUT - WLan

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Für alle die nach einer Multi Lösung suchen und oft enttäuscht wurden (so wie ich!)

Das MuFuG Canon Pixma MX870 läuft am Mac innerhalb von 20min ohne Probleme!

Druckt (auch Fotos), Scannt und Faxt - die ersten beiden sogar über WLAN.

Mein Chaos Gerät HP LaserJet 2840 (war zwar ein Farblaser) muss diesem "kleinen" - Wohnzimmertauglichen Gerät jetzt weichen und wird nur noch als Kopierer genutzt!

So, jetzt werde ich noch weitere Computer (Vista-NB & MacBook) mit dem Teil verbinden!!!

Schönes Wochenende!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Kannst Du mir einen Gefallen tun und mal mit eingeschalteter Firewall drahtlos scannen?

Bei mir tritt das nervige Phaenomen auf, dass nach jedem Einschalten des Druckers oder Starten des MBP (10.6.3) kurz das Fenster zum Freigeben der Verbindung ueber die Firewall aufpopped, obwohl der Drucker/Scanner freigegeben ist.
Kommt das bei Dir auch vor?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
wenn du mir genau sagst wie dann mache ich es gerne!
Heute morgen brauchte der MX dann leider doch mal einen kurzen Neustart *grrr* - aber dann ging es wieder
 

catnips78

Golden Delicious
Registriert
02.01.15
Beiträge
9
Hallo zusammen.
Habe ein MBPro und habe auch das Problem mit dem aufpoppenden Fenster.


Das ist hoffentlich nur ein Einstellungsfehler.
Wie kann ich das abstellen? ImageUploadedByApfeltalk1424462036.440103.jpg