Multifunktionsdrucker mit zügigem Scanner

ZAAID

Fuji
Registriert
21.06.07
Beiträge
38
Guten Morgen,

wie in der Überschrift bereits erwähnt, suche ich ein Multifunktionsgerät, welches die gängigen Vorgänge, also Drucken, Kopieren, Scannen beherrscht mit besonderem Schwerpunkt auf einen schnellen Scanner.
Mir ist klar, dass ein extra Scanner zügiger arbeiten würde, da ich aber z.Z. auch einen Drucker und Kopierer suche kommt dies vorerst nicht in Frage.
Er sollte zudem über Duplex Druck verfügen und platzsparend aufgebaut sein.
Es wäre schön, wenn Ihr mir Erfahrungen oder Kaufempfehlungen aussprechen könntet.

Danke für eure Hilfe!

PS: Es muss kein Spitzengerät sein, sondern einfach ein Gerät bis 200 €, welches seinen Konkurrenten in der Scan- und bestenfalls auch Druckgeschwindigkeit voraus ist. Habe bisher diesen ins Auge gefasst:

http://www.cyberport.de/canon-pixma...ucker-scanner-kopierer-wlan-6I06-120_604.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Beinahe den gleichen habe ich auch und bin sehr zufrieden. Ist zwar kein Überschallgerät aber wozu auch...? Die Welt ist schon schnell genug...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Muss es ein farbiger Tintenstrahl Drucker sein? Falls auch ein sw Laser in Frage kommt, schau dir mal den DCP-7065DN von Brother an. Da hast du auch einen Mehrfacheinzug.
Wir haben den DCP-7055W zu Hause (kein Duplex, kein Mehrfacheinzug) und sind sehr zufrieden. Ist über WLAN direkt eingebunden und wird von Mac OS voll erkannt. Scanner ist schnell und gut in Vorschau eingebunden.