• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook] Multi Monitor Setup

Apfelkuchen123

Erdapfel
Registriert
18.03.19
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Macbook 12" early 2016.
Ich bin mit der Leistung des Geräts derzeit noch zufrieden da ich fast nur Office tätigkeiten erledige.
Nun möchte ich aber auf 2 Externen Monitoren (27 Zoll) Arbeiten.

Ich habe nun ein bisschen im Internet nachgelesen und gesehen dass das eventuell nicht geht.
Derzeit habe ich einen Externen Monitor (24 Zoll) angeschlossen und arbeite somit am Mac Bildschirm und am externen, das ist überhaupt kein Problem.
Optimal wäre wenn ich ein Setup mit zwei 27 Zoll Monitoren und zusätzlich den mac Bildschirm verwenden kann.

Hat da jemand Erfahrung? Schafft das macbook das? Ich meine die Leistung von den Gerät ist eben nicht gerade mega stark da es auf Mobilität optimiert ist (deswegen habe ich es mir auch gekauft)

danke :)