MS Word nur für einen Benutzer kaputt

ettette

Jamba
Registriert
07.03.07
Beiträge
55
Hallo liebe Leute,
nach einem heftigen Absturz meines Word 2011 (14.5.8; sonst läuft es eigentlich stabil) funktioniert der Pinsel bei Bildern nicht mehr (übertragen des Formates).
Schräg ist allerdings, dass das nur bei einem Benutzer so ist.
Ich habe schon alle möglichen Office-Voreinstellungen für diesen Benutzer gelöscht - ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, was alles gelöscht werden muss, damit der Pinsel wieder funktioniert oder kann das auch noch an was anderem liegen?

Herzliche grüße
Ette
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Idee 1:

Installiere erst einmal die aktuelle Version. 14.5.8 ist jedenfalls stark veraltet. Zur Fehlerbehebung sind Updates ja nun einmal da.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@ettette hat es einen Grund weshakb du dein Office nicht aktalisierst? Seit 14.5.8 gabe es mehr als ein Update von Office 2011 für mac. Wir sind bei der aktuellen Version 14.6.5. Alleine wegen der Sicherheitslücken sollten Update installiert werden.
 

ettette

Jamba
Registriert
07.03.07
Beiträge
55
Aktualisierung gemacht
gleicher Effekt.
Beim übertragen (Bild ausgewählt, klick auf Pinsel) lässt sich ein anderes bild nicht asuwählen - nur bei einem Benutzer???
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Gibt es bei Office für Mac eine Reparaturfunktioh, wie unter Windows? Dann die mal probieren.
 

ettette

Jamba
Registriert
07.03.07
Beiträge
55
Reparaturfunktion?
Wo soll die denn sein - hab mal alle Menüs durchgeschaut - nichts gefunden.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gibt es auch nicht. Vielleicht mal die vor Einstellungen bei dem einen Benutzer in den Müll legen
 

ettette

Jamba
Registriert
07.03.07
Beiträge
55
Ich habe schon alle möglichen Office-Voreinstellungen für diesen Benutzer gelöscht - ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, was alles gelöscht werden muss, damit der Pinsel wieder funktioniert oder kann das auch noch an was anderem liegen?

Herzliche grüße
Ette
Das war ja grade meine Frage - welche Dateien müssen denn alle gelöscht werden?
liebe Grüße
Ette