MS Lumia App für den Mac

mac-aroni

Stechapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
161
Hallo Freunde,

könnte mir vorstellen, viele im Forum lachen sich jetzt kaputt, aber ein bißchen Spaß muss sein ...
Für große Reisen habe ich noch ein altes Lumina 930. Ein wenig Musik für den Flieger passt rauf, die schnell geschossenen Bilder sind Ok (20MP), ich habe ein halbwegs vernünftiges Offline-Navi (Here) und kann in der Unterkunft simple im Internet surfen. Mehr benötige ich auf Reisen nicht. Sollte es mir irgendwo geklaut werden, ist der Schaden nicht allzu groß. Ich wollte dies solange praktizieren, bis die Kiste den Geist aufgibt.
Allerdings habe ich jetzt ein marginales Problem. Irgendwie ist mir die kleine App für den Apfelrechner abhanden gekommen.
Kennt von Euch jemand einen Link, bei dem ich mir die Software ziehen kann?
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand die App per Mail zuschickt? (Weiss zwar nicht, wie es gehen soll, aber egal ...)
Oder muss ich mir jetzt einen Windows-Rechner kaufen?

Vielen Dank für ein paar Tipps, Eure Hilfe und Eure Aufmerksamkeit ...
 
Zuletzt bearbeitet: