• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MPlayerX hängt sich beim ersten Start auf

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Auf meinem MacBook Air nutze ich seit Ewigkeiten nur noch MPlayerX um alle möglichen Videos abzuspielen weil Quicktime nicht so viel kann und VLC einfach nicht so sauber läuft. Leider habe ich auf dem neuen MBP 15" (2015) ein Problem. Das Programm hängt sich einfach sofort nach dem öffnen einer Datei auf und ich kann es nur noch über "Sofort Beenden" schließen. Ich habe das Programm sowohl über den App Store als auch über die Website ausprobiert. Gibt es da ein bekannten Bug oder woran kann das liegen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich habe den Player auch jahrelang ohne Probleme genutzt, allerdings hat er schon seit Mavericks immer wieder rumgezickt, was unter Yosemite nur noch schlimmer geworden ist. Das letzte Update ist schon ewig her.
Ich bin jetzt beim aktuellen VLC, der läuft absolut super mit Yosemite.
 

TuffTuff

Jonagold
Registriert
21.05.15
Beiträge
19
Der aus dem App Store ist uralt, aber auch auf der Website passiert seit einiger Zeit nichts. Nutze auch nur noch VLC. Schade eigentlich.