• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP4 zum Teil retten?

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Hallo,
ich habe ein Video aufgenommen, aber das Gerät zu früh ausgeschaltet. So wurde anscheinend das Ende der MP4-Datei nicht korrekt geschrieben. Kann ich mit irgendeiner Software zumindest die ersten Minuten retten? Weder QT noch VLC können das Video abspielen.
Viele Grüße
Dirk
 

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Habe erst mal die Gratis-Preview-Lösungen getestet. Leider haben 3 komplett versagt und nur die Online-Version hat mir ein paar Bilder aus dem Video als Vorschau gezeigt. Allerdings ist das dann auch keine Garantie, dass aus den paar Bilder wieder ein Video rauskommt.