MP3Tag für Mac

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Um den Dateinamen aus Tags zusammenzubasteln, wofür auch immer, gibt es sicher bei Doug Adams ein geeignetes Applescript für iTunes, und auch ein Blick auf den TuneInstructor dürfte sich lohnen.
 

Sunbeam424

Idared
Registriert
29.07.14
Beiträge
24
Hallo zusammen,

leider bekomme ich das Programm nachdem ich es aus Versehen gelöscht habe, nicht mehr installiert. Wenn ich die gepackte Datei öffne und sie anwähle, tut sich nichts mehr. Kann es sein, dass ich das Programm vorher nicht richtig gelöscht habe? Ich wollte das Symbol eigentlich nur verschieben, dabei habe ich es leider in den Papierkorb gezogen. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich es wieder zum laufen bekomme, bin schon am verzweifeln, ich arbeite sehr gerne damit.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hast du den Papierkorb zwischenzeitlich geleert? Wenn nicht, einfach das Symbol zurück in den Programme-Ordner ziehen.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Sunbeam424

Idared
Registriert
29.07.14
Beiträge
24
Hallo Oliver,

ja, leider habe ich den Papierkorb schon geleert. Das hineinziehen in den Programmordner hat leider auch keine Abhilfe gebracht. Wenn ich das Symbol doppelklicke tut sich nichts. Hast du vielleicht sonst noch eine Idee?

Komischerweise ist im Unterordner der Zip-Datei das Symbol auch durchgestrichen (siehe Foto)

 
Zuletzt bearbeitet:

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
früher unter Win habe ich mp3tag geliebt. Auf dem Mac nutze ich jetzt, außer Itunes selbst, noch Tagr. Damit komme ich am besten zurecht. Alles, was nicht direkt korrekt in Itunes landet, geht den kleinen Umweg über Tagr, und schwups, ist meine Mediathek schön aufgeräumt und "vorzeigbar". Und ich selbst finde in den Datenbergen schnell alles wieder, vor allem auch, wenn ich mit DJay rumspiele und es schnell gehen muß. Das Thema "AC-DC ist ein anderer Interpret als ACDC oder AC_DC" usw. hat mit 2,3 Klicks ein Ende!
Noch eine Frage zu Tagr: im App Store gibt es jetzt eine Kauf-Version für 9,99€ . Wo sind die Unterschiede zu Freeware, lohnt sich die Investition?