• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MOV datei teilweise beschädigt

hatemjapo

Granny Smith
Registriert
09.07.14
Beiträge
15
Hallo

Ich habe mit meiner DSLR canon 60D ein video gedreht welches eine laufzeit von 3min hat.

Beim abspielen sind aber jedoch nur 1:21min zu betrachten, ich kann die restlichen 1:93min nicht abspielen.

Der VLC und auch der Windows sagen mir, dass die Datei 3min lang ist, nur egal womit ich sie abspiele läuft es nur bis 1:21min und dann wird es gestoppt.

hat einer eine idee wie ich das wiederherstellen kann?

btw. es handelt sich hier um ein windows rechner, ich frage aber in einem appleforum da ja das format aus der apple welt kommt
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Sieh dir den Film doch mal in der Canon an....... achte dort auf die Länge.........SD-Card defekt?
 

hatemjapo

Granny Smith
Registriert
09.07.14
Beiträge
15
habe ich versucht, video lässt sich nicht auf der kamera abspielen, wird erkannt aber da steht "Movie-Wiedergabe nicht möglich"

woran das liegt ist mir jetzt eigentlich egal, ich will nur wissen wie ich das video reparieren bzw. retten kann