• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mouserad von Logitech Gaming Mouse funktioniert am Mac nicht mehr

Knosse

Erdapfel
Registriert
21.11.16
Beiträge
1
Hallo Zusammen !
Ich habe heute beim spielen von Cs:go auf dem Mac gemerkt, dass mein Mouserad nicht mehr richtig funktioniert.
Es spürt keine leichten Bewegungen mehr, heißt ich muss ungefähr drei viertel des Mouserades drehen, damit überhaupt eine Eingabe erkannt wird. Um zu Testen, ob das an meiner Mouse liegt habe ich sie an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen....Dort funktioniert alles einwandfrei. Ich konnte bis vor ein paar Tagen aber noch problemlos mit der Mouse am Mac spielen und im internet surfen, was nun allerdings nur noch erschwert möglich ist. Was kann ich dagegen tun?
Mouse : G402 von Logitech
Mac: iMac 4k 2015, 16Gb Ram, i7,1Tb Flashspeicher.
Danke für eure/ihre schnelle Hilfe, LG Knosse