• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mouse anywhere 2 mx - scrollen

1leo2

Idared
Registriert
07.12.09
Beiträge
25
Hallo,
seid kurzem kann ich nicht mehr mit meiner mouse anywhere 2 scrollen.
Ich meine, diese Problem ist nach Einspielen der neusten Betriebssoftware aufgetreten (Mojave, Version 10.14.1).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem behebe?
Vielen Bank im Voraus.
Gruß
Jo
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Du musst dem Logitech-Programm das Recht erteilen, den Mac zu steuern. Wenn ich mich recht entsinne ist das unter Sicherheit in den Systemeinstellungen. So oder so ähnlich ließ sich das lösen. Mit Google findet man eine bessere Anleitung.

Sorry, dass ich so vage bin, aber ich bin gerade nicht am Rechner.
 

1leo2

Idared
Registriert
07.12.09
Beiträge
25
Danke für Deinen Hinweis.
Ich habe inzwischen über Systemeinstellungen/Sicherheit/Datenschutz/Bedienungshilfen dem Programm Logitech Options Daemaon Zugriffsrechte eingeräumt und danach den Computer neu gestartet. Seit dem ist wieder alles in Lot.
 
  • Like
Reaktionen: Dat_T und ottomane